Über mich

Michael Fox

Mein Name ist Michael Fox und ich bin Landschafts- und Naturfotograf. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart im südwestlichen Teil Deutschlands.

Mein Interesse für Fotografie begann irgendwann um 2004 oder 2005, als gerade die ersten digitalen Spiegelreflexkameras den Massenmarkt erreichten. Es war damals mehr die Technik, die mich in den Bann gezogen hat, weniger die Fotografie an sich. Über die Jahre änderte sich dieser Fokus und das eigentliche Motiv wurde mir wichtiger.

Fotografie ist für mich ein Hobby, ein Ausgleich, eine Leidenschaft. Durch sie zog ich in viele nahe und ferne Länder, um dort an wunderschönen Orten etwas Zeit zu verbringen. Hier in meinen Galerien findest du einen Teil der Erinnerungsstücke, die ich von überall her mitgebracht habe.

Schau einfach mal rein.

Michael